Fotomodel gesucht

Ich bin eine selbständige Fotografin in der Fränkischen Schweiz. Meine allerliebsten Motive sind neugeborene Babys, einzelne Personen, Paare und Familien, Babybauch und Fotoreportagen.

Ich suche auch ab und zu Fotomodelle. Wenn es wieder mal soweit ist, werde ich es hier bekannt geben.

Da ich auf aussergewöhnlich statt 08/15 stehe, werde ich mich stehts bemühen, dass die Fotos nicht nur gut, sondern auch besonders werden.

Mein Haus steht in der südlichen Fränkischen Schweiz (ca. 25km nördlich von Nürnberg an der B2). Newbornshooting kann ich auch bei Dir zuhause anbieten, wenn es für Dich einfacher ist. Bei schönem Wetter bin auch gerne in der Natur für Paar- und Familienshootings.

Bitte kontaktiere mich bei Interesse per Email an: christiane.hoeltschl(at)gmail.com

TFP-Anfragen bitte mit Fotos per Email an mich senden.



1 Kommentar:

Ich freue mich über einen Kommentar oder eine Frage.