Samstag, 31. Oktober 2015

Bilder vom Teufelstisch

Fotos zu einem Video zusammen zu setzen macht Spaß und mit Musik wirken sie definitiv anders als ohne. Darum habe ich mich gestern zu einem Herbstspaziergang zum Teufelstisch aufgemacht. Im Gepäck meine Nikon D5300 und die Lumix TZ71. Die Sonne hat geschienen und da konnte ich nicht wiederstehen.
Vielleicht bin ich einen Moment zu spät losgelaufen, oder zu lange mit einer Freundin gequatscht ;-), am Ende der Tour ging die Sonne unter und so konnte ich auch noch Sonnenuntergangsfotos machen. Um 16:45 Uhr kam ich in der Dämmerung wieder in Weißenohe an. Also Winterzeit finde ich echt nicht gut!
Die Fotos sind mit dem KIT-Objektiv 18-105mm und die Videos mit der Lumix aufgenommen worden.
Und wer mein 1. Video gesehen hat, dem fällt vielleicht auf, dass das 2. Video etwas schärfer wiedergegeben wird. Ich habe herausgefunden wie man HD speichert :-)

Ich freue mich über einen Kommentar. Wenn Ihr mich bei YouTube abonniert, werdet Ihr kein Video verpassen - falls Ihr das wollt ;-)

Vielen Dank fürs schauen und
Liebe Grüße
Chrissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar oder eine Frage.