Mittwoch, 23. September 2015

Foto gegen Rucksack

Gestern habe ich durch Zufall auf der Facebookseite des ARD-Buffet gesehen, dass Sie einen kleinen Wettbewerb ausschreiben. Es wurde nach einem Wasserfoto gefragt. Der Gewinn wäre ein ARD-Wanderrucksack.
Kleiner Wettbewerb bei Facebook
Naja, ein Wasserfoto kann nicht das Problem sein, dachte ich mir und durchforstete meine Festplatte. Da ist mir dann die Langzeitbelichtung der Lillach in die Hände gefallen. Das Foto mag ich besonders gern, weil es die erste LZB ist, die ich je gemacht hatte und auch noch gelungen!

Das Team vom ARD-Buffet sah das wohl ähnlich, denn das Bild wurde ausgewählt und nun ist ein exclusiver Wanderrucksack auf dem Weg zu mir.

Mein Versuch, 3 Stunden Bedenkzeit, Gewonnen?!?!
Ach, das freut mich sehr und musste das gleich mit Euch teilen :-D

Die Lillach bei Weißenohe, Langzeitbelichtet mit ND-Filter


Liebe Grüße
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar oder eine Frage.