Freitag, 27. Mai 2016

Romantisches Fotoshooting mit Apfelblüten

Auf der Suche nach blühenden Bäumen, fand ich einen riesigen Apfelbaum, der einsam und verlassen auf der Sollenberger Höhe stand. Das ist in der Fränkischen Schweiz, nicht weit weg von meinem Heimatort Weißenohe. Der Baum war über und über mit Blüten überseht und war genau das, wonach ich gesucht hatte.
Die Fotos entstanden mit meiner Nikon D5300 und dem 50mm Objektiv. Nachbearbeitet habe ich in CameraRaw und Photoshop. Wenn Ihr es genauer wissen wollt, schreibt es mir in die Kommentare. Ich werde jede Frage beantworten.

(c) Christiane Höltschl Fotografie

(c) Christiane Höltschl Fotografie

(c) Christiane Höltschl Fotografie

(c) Christiane Höltschl Fotografie

(c) Christiane Höltschl Fotografie
Liebe Grüße
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar oder eine Frage.